top of page

Stimme der Kunden

Einblicke in das Kundenerlebnis

Das Wohl des Tieres und die Zufriedenheit des Kunden stehen für mich an erster Stelle. Ich freue mich über jedes Feedback, das mir bestätigt, etwas Positives bewirkt zu haben oder mich ermutigt, meine Arbeit zu verbessern. Die Rückmeldungen, die ich bisher erhalten habe, motivieren mich, weiterhin einen wertvollen Beitrag zum harmonischen Zusammenleben von Mensch und Tier zu leisten.

Golden Retriever

Erfahrungsberichte der Kunden

Erfahrungsbericht Uebersicht

Mit ihrem bodenständigen Wesen, ihrer Ruhe und der Nähe zu Tierherzen erfasste sie die Situation schnell. Vielen herzlichen Dank für diese bereichernde Erfahrung!

Claudia, Niederurnen GL

Katze Charlie - Ängste - www.tierkommunikation-iris.ch

Wir verstehen uns besser als vorher und sind manchmal wie die Kletten. Ja, wir beide sind mit Iris‘ Hilfe ein super Team geworden. Ich kann jedem nur empfehlen, Iris zu kontaktieren.

Iris Maria, Schwarzach A

Hund Holly - Beziehung - www.tierkommunikation-iris.ch

Danke für deine Unterstützung beim Umzug unserer Katze Luna. Wir haben wirklich das Gefühl, dass Luna angekommen ist und es ihr hier gut geht.

Diana, Zizers GR

Katze Luna - Umzug - www.tierkommunikation-iris.ch

Iris hat uns mit ihrer liebevollen Art mit sehr vielen Gesprächen mit Snooki beim Gang über die Regenbogenbrücke begleitet, sehr unterstützt und geholfen. 

Margrita, Vaduz FL

Hund Snooki - Sterbebegleitung- www.tierkommunikation-iris.ch
Anker Holly

Meine Hündin Holly ist 7 Jahre alt und seit 5 Jahren bei mir. Im Tierheim geboren, danach zwei Jahre bei einem Herrn mit anderen Hunden wurde sie eines Tages nicht mehr von der Hundepension abgeholt, weil sie sich mit der anderen Hündin nicht mehr verstand. Warum gerade sie nicht mehr in ihr Zuhause durfte, keine Ahnung. Die Besitzerin der Hundepension hat mir von ihr erzählt und ich wollte sie kennenlernen. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten!

Auch wenn wir wussten, dass wir zusammengehören, hatten wir doch unsere Schwierigkeiten. Holly kannte vieles nicht, hatte Angst vor allen möglichen Geräuschen, Gegenständen und Menschen. Auch das Alleinsein war fast unmöglich für sie. Verständlich! Sie hatte bestimmt große Verlustängste. Angst, dass sie wieder zurückgelassen wird.

Über die Jahre hatten wir zwar große Fortschritte gemacht, aber es lief noch nicht rund. Da kam mir die Idee, Iris zu fragen, ob sie mit Holly mal ein Gespräch führen würde. Es war sehr informativ, was sie mir danach erzählt hat. Ich habe sie auch gebeten, Holly meine Gedanken und Sorgen mitzuteilen. Und was soll ich sagen. Seither sind wir noch ein viel besseres Team. Wir verstehen uns besser als vorher und sind manchmal wie die Kletten. Ja, wir beide sind mit Iris‘ Hilfe ein super Team geworden.

Vielen Dank, Iris, für deine offene, liebenswerte und lustige Art! Ich kann jedem nur empfehlen, Iris als Unterstützung zu kontaktieren, falls ihr mehr über eure Lieblinge erfahren oder eure Beziehungen intensivieren möchtet.

Iris Maria, Schwarzach A

Holly Hund Mischling - Beziehung - www.tierkommunikation-iris.ch

Holly

Anker Charlie

Unser Kater Charlie war 4-jährig als er in unsere Familie kam. Er fand sich überhaupt nicht zurecht und ängstigte sich wochenlang. Charlie verkroch sich, suchte keinen Kontakt zu uns, obschon wir behutsam und geduldig mit ihm umgingen. Sein Verhalten stimmte uns traurig. Wir waren ratlos.

Durch eine Freundin fanden wir den Weg zu Iris. Sie war mir sofort sympathisch. Mit ihrem bodenständigen Wesen, ihrer Ruhe und der Nähe zu Tierherzen erfasste sie die Situation schnell.


Die erste Kontaktaufnahme mit Charlie brachte eine überraschende Wendung: Kurze Zeit später näherte sich unser Kater, suchte Körperkontakt und Streicheleinheiten.

Nach einer zweiten Kontaktaufnahme durch Iris, scheint Charlie nun bei uns zu Hause zu sein. Er schläft nicht mehr im Keller, wie er dies während zweier Monate getan hat, sondern entspannt mitten in unserem Wohnzimmer.

Ich kann Iris und ihre Verbindung zum Tierherz nur empfehlen! Gerne werde ich bei Fragen wieder auf sie zugehen. Vielen herzlichen Dank für diese bereichernde Erfahrung!

Claudia, Niederurnen GL

Charlie Sibirer Katze - Ängste - www.tierkommunikation-iris.ch

Charlie

Anker Luna

Danke für deine Unterstützung beim Umzug unserer Katze Luna.

 

Luna ist zu uns gekommen, weil sie in ihrer alten Familie leider nicht mehr bleiben konnte. Da ich mir Gedanken zum Umzug machte und auch ob Luna das meistert, habe ich Iris kontaktiert.

 

Iris hat nach Einwilligung der damaligen Besitzer Kontakt mit Luna aufgenommen und ihr erklärt, weshalb sie ihre Erstfamilie verlassen und umziehen wird. Ausserdem hat sie Luna auf den Umzug und ihre neue Familie vorbereitet. Luna war es sehr wichtig, dass sie alle ihre Sachen mitnehmen durfte, was Iris ihr versichern konnte.

Der Umzug ist anschliessend sehr gut verlaufen. Luna ist beim Auszug sogar freiwillig in die Transportbox gegangen. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat sie sich schnell in ihrer neuen Familie eingelebt. Auch dabei hat uns Iris in einer weiteren Tierkommunikation unterstützt und Luna das neue Zuhause erklärt.

Nach einem halben Jahr haben wir wirklich das Gefühl, dass Luna angekommen ist und es ihr hier gut geht. Danke Iris.

Diana, Zizers GR

Luna europäische Hauskatze - Umzug - www.tierkommunikation-iris.ch

Luna

Anker Snooki

Meine 9-jährige Parson-Russell-Terrier Hündin Snooki hatte im Mai nach einem Kurzurlaub einen Schwächeanfall. Ich fuhr in die Klinik und erhielt dort die schockierende Diagnose: Der ganze Körper voller Tumore, welche die Lunge zusammendrücken, keine Chance mehr auf Heilung. Jetzt hiess es, ihr die restliche Zeit so angenehm wie möglich zu machen.

 

Da kam mir Iris in den Sinn, die ich durch meine Arbeit im Kindergarten kannte. Ich rief sie an und sie war sofort bereit, sich mit Snooki in Verbindung zu setzen. Nach dem ersten Gespräch beruhigte mich Iris, dass für Snooki alles gut ist, so wie es war. Sie sei sehr dankbar, was ich für sie tue und ich soll mir keine Sorgen machen. Das hat mir sehr gut getan und mir geholfen, diese Zeit zu überstehen.

 

Iris hat uns mit ihrer liebevollen Art mit sehr vielen Gesprächen mit Snooki beim Gang über die Regenbogenbrücke begleitet, sehr unterstützt und geholfen. Ich bin Iris sehr dankbar und kann sie mit ganzem Herzen weiter empfehlen!

Margrita, Vaduz FL

Snooki Parson Russell Terrier - Sterbebegleitung - www.tierkommunikation-iris.ch

Snooki

bottom of page